Play Slideshow

Ehlert-Photography

Hochzeitsshooting, Hochzeitsreportage

 

Hochzeit…

Jede Hochzeit ist anders und trotzdem, oder genau deshalb fotografisch immer sehr spannend, herausfordernd und voller Emotionen.
 
Eines haben aber alle Hochzeiten gemeinsam: Es ist der schönste Tag im Leben zweier Menschen. Bei Eurer Hochzeit seid Ihr diese zwei Menschen. 
 
Ob es nun eine standesamtliche Trauung mit anschließendem Paarshooting, oder eine komplette Hochzeitsreportage (vom Styling bis zur anschließenden Feier) sein soll. Ich begleite euch fotografisch mit vollem Einsatz.

 

Was Ihr von mir bekommt:

Einen offenen, freundlichen und kompetenten Fotografen, der Euch so wie Ihr es wünscht begleitet und die schönsten Momente Eures großen Tages festhält. 
 
Die besten Bilder – welche die Erlebnisse des gesamten Tages Revue passieren lassen –, sowie eine besondere Auswahl der Best Of - Bilder, welche als hervorragende Grundlage für ein Fotobuch gedacht sind, werden Euch in voller Auflösung übergeben. Alle Bilder Eurer Hochzeit werden von mir nachbearbeitet. Die Paarbilder werden zusätzlich selbstverständlich besonders nachbearbeitet und mit meinem persönlichen Bildlook versehen.
 
Ein Treffen vorab, damit wir uns bei einem gemütlichen zusammensitzen kennen lernen und Vorstellungen und besondere Wünsche abstimmen können. Natürlich muss ja auch die Chemie zwischen uns passen! Gern können wir auch ein kleines Probeshooting vorab ausmachen, um zu sehen, was wir an Eurem Hochzeitstag beachten müssen und uns schonmal aneinander zu gewöhnen. Dies schafft vertrauen und nimmt zusätzliche Anspannung an dem Tag raus.

 

Was kostet das?

Wie aktuell bei Hochzeitsfotografien üblich, biete ich verschiedene Hochzeitspakete an.

 

Es stehen folgende Pakete zur Auswahl:

- Silber Paket (4 Stunden: Trauung, Hochzeitsportraits):

Ab 790 Euro 

- Gold Paket (6 Stunden: Hochzeitsvorbereitungen, Trauung, Paar- und Gruppenfotos):

Ab 1090 Euro 

- Platin Paket (8 Stunden: Hochzeitsvorbereitungen, Trauung, Portrait- und Gruppenfotos, Party):

Ab 1490 Euro

Zusätzlich biete ich übrigens auch eine PHOTO BOOTH für Eure Hochzeitsfeier an.

Preis pro Abend: 250 Euro

 

Alle Pakete sind natürlich flexibel und individuell veränderbar! Gerne sende ich euch ein für euch individuell zugeschnittenen Angebot zu. Nehmt dazu am besten über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

 

Hochzeitsgalerie:

Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Hochzeitsgalerie.

 

Kontakt:

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme über folgendes Formular.