Play Slideshow

Ehlert-Photography

Kurzum:

Mein Name ist Marcus Ehlert und ich bin Fotograf in Heilbronn.
 
Die Fotografie im Allgemeinen begeistert und begleitet mich schon seit 2004.
Da ich es wunderbar finde mit Menschen zusammenzuarbeiten, schöne und besondere Momente festzuhalten und so einzigartige Erinnerungen zu schaffen, habe ich mich auf People- und Protrait- sowie Hochzeitsfotografie spezialisiert.
 
Der Mensch steht dabei von der Absprache des Shootings bis zur finalen Bildauswahl im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es authentische, lebendige und aussagekräftige Bilder zu schaffen. Dazu setze ich neben Technik mein Gespür für Personen, den richtigen Augenblick und das richtige Licht ein. So gelingt es mir, nicht nur das Erlebnis zu dokumentieren, sondern auch einzigartige Momente und Emotionen hervorzuheben und das Besondere zu beleuchten.